Samstag, 11. September 2010

Material Test in KPM





Ein neues Chlorophyll Paddel und ein Star wurden unter die Lupe genommen.
Das Paddel ist ein bisschen länger als das Paddel das ich normalerweise benutze. Es ist ein Vorteil wenn man größere Boote wie ein Creeker steuern muss. Den Schaft bietet ein sehr gute Grip an. Die Blättern sind nicht so riesig wie ein Mergner Grip aber sie liefern genug Druck aus. Ich habe kein Flattern gemerkt. Ich denke dass es sehr gute Möglichkeiten um mein Liebling-Creeking-Paddel zu werden hat.



Das Star braucht nicht viel Kommentierung: das Boot ist wirklich super! Ich hatte Zweifeln wegen der Größe ... aber auch mit Power-Wasser das "Turnschuh" war gut zu bedienen. Leider bietet KPM keine geeignete Spielstelle.

(Bilder: André Seidemann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen